Donnerstag, 7. März 2013

Wenn im Moment auch nur kurz.. 
Gestern habe ich die ersten Frühlingsboten entdeckt! Und diese natürlich auch gleich mit meiner Kamera festgehalten! :) Leider kommt ab morgen der Winter zurück. Heute waren schon die ersten Vorboten zu spüren, denn der Wind war schon sehr kalt und eisig. Die Sonne hat nur kurz hinter den Wolken hervor gelugt...

Der Tag war heute schon sehr anstrengend und ich hatte auf Arbeit viel zu tun. Auf der einen Seite hatte ich viel zu schreiben und die Übersetzungen zu dirigieren. Man muss dabei sehr konzentriert arbeiten, um nichts durcheinander zu bringen. Auch wenn meine beiden Kollegen mich an den Feierabend erinnern mussten, bin ich doch eine Stunde länger geblieben. Und mein Chef meinte sogar zu mir, dass ich mir eine Überstunde anrechnen darf!! :) Mal sehen, wie es morgen wird. Morgen ist ja zum Glück Freitag!!

Kommentare:

  1. Oh, du hast wieder Schneeglöckchen gefunden! :) Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich sehr darüber gefreut! Es bedeutet, dass der Frühling schon ganz nah ist!! :)

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!