Montag, 11. März 2013

Schnee..... 
Heute war wirklich ein entspannter Tag auf Arbeit. Ich bin ohne große Probleme auf Arbeit gekommen, auch wenn die S-Bahn besonders voll war. Ich konnte auch in Ruhe meine Arbeit erledigen und auch mein Chef ließ mich in Ruhe. Scheinbar hatte er heute andere Dinge zu tun, als mich zu ärgern. :) Pünktlich kurz nach 17 Uhr hat er sich dann auch schon verabschiedet! Ein Signal für mich, dass ich pünktlich Feierabend machen werde! Aber wie heißt es doch so schön, zu viel Glück ist ungesund! Und so war es dann auch, denn was am Morgen gut geklappt hat, klappte dann am Abend nicht mehr. Die Anzeige der S-Bahn "Der nächste Zug fährt in 25 Minuten" ließ es mich schon ahnen und dann folgte auch schon die Ansage. Diese bestätigte, dass die Anzeige nicht log. So bin ich dann hoch zum Bus und bin dann quer durch Berlin nach Hause gefahren. Für einen Touristen wäre es bestimmt interessant gewesen, aber für mich war es nur eine reine Zeitverschwendung.....  Mir bleibt dann nur die Hoffnung, dass es morgen besser klappt.

Übrigens, auf dem Foto ist Schnee zu sehen. Wenn man es nicht besser wüsste, dann könnte man es für geschlagenen Eischnee halten oder auch für Schlagsahne.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!