Donnerstag, 14. März 2013

Segeln in Rot
Heute hatte ich nun nach lange Zeit eine Schulung. Es ging um die Organisation im Büro. Es war ganz interessant und so zwei oder drei Tipps kann ich versuchen auf meiner Arbeit umzusetzen. Die Frage ist nur, ob mein Chef da mitspielt. Es kam wieder die Frage bei mir zutage, ob es der richtige Job für mich ist. Aber ich nehme mir jetzt erst einmal die Zeit und werde versuchen in der Praxis besser zu werden. In anderthalb oder zwei Jahren kann ich mich ja nach einem anderen Job umschauen und bis dahin werde ich das Beste aus der Situation machen........

Heute schien in Berlin die Sonne, aber es war sehr kalt. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, um die Sonne zu genießen, weil das Gebäude im Schatten lag und auf dem Weg nach Hause, war die Sonne leider hinter den Wolken verschwunden. Vielleicht habe ich ja morgen mehr Glück??? Auf jeden Fall ist morgen Freitag und das Wochenende ist nah!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!