Freitag, 8. März 2013

Cookie

Heute ist endlich der ersehnte Freitag! Der Tag war zwar wieder etwas stressig, aber ich bin zum ersten Mal pünktlich aus dem Büro gekommen. Und das schon nach 5 Wochen! :) Da hat es sich doch auch gelohnt, auf die Pause zu verzichten!! Mein Chef war heute nett und sehr gesprächig, zumindest zu meiner Kollegin. Die das aber nicht so gut fand, denn sie kann ihn überhaupt nicht leiden!!! An Arbeit gab es keine Abwechslung, schreiben und zum Übersetzen versenden. Heute hat auch die Übersetzerin mitgespielt, auch wenn sie sauer war, dass sie auf eine Reitstunde verzichten musste. In Bayern ticken die Uhren nicht immer anders, als im Rest der Welt.... Ich freue mich schon auf das vor mir liegende Wochenende!! RELAXEN!

Auf dem Foto ist übrigens Cookie zu sehen. Er war heute den ganzen Tag in unserer Kanzlei, weil sein Frauchen im Krankenhaus liegt und sein Herrchen (der Notar) musste ihn zur Arbeit mitbringen. Während einer Beurkundung wurde er in unserem Zimmer "eingeschlossen". Resultat war dann, dass Cookie oft gejault hat, weil er sein Herrchen vermisst hat.. Ich meinte später zum Notar, dass Cookie geölt werden muss, weil er so quietscht....


2 Kommentare:

  1. Hahahahaha, nimm doch am Montag ne Flasche Öl mit ins Büro :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Ich weiß nicht, ob mein Chef das gut finden würde, geschweige denn der Hund... :D

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!