Freitag, 29. März 2013

Die S-Bahn und der Funkturm in Berlin
Heute ist die Arbeitswoche vorbei. Morgen ist in Deutschland und in vielen weiteren Ländern ein Feiertag. Die Christen gedenken morgen am Karfreitag der Kreuzigung Jesu und an Ostern der Auferstehung von ihm. Das heißt, dass ich jetzt vier Tage frei habe. Leider spielt das Wetter nicht mit. Denn es hat heute wieder etwas geschneit und es ist nach wie vor kalt und windig draußen, sogar nicht frühlingshaft. Der Winter ist dieses Jahr wirklich hartnäckig...

Am Ende dieses Monats bin ich schon wieder für zwei Monate in Lohn in Brot! Unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht! :) Heute hatte ich wieder alle Hände voll mit Übersetzungen ins Englische zu tun. Man muss sehr aufpassen, dass man sich nicht verzettelt, vor allem wenn man ein Schreiben aus mehreren Texten zusammen setzen muss.

Ich freue mich schon auf das Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!