Samstag, 30. März 2013

Schnee so weit das Auge sehen kann... 
Als ich am Morgen des Karfreitags aus dem Fenster schaute, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Schnees so weit das Augen konnte und es hörte auch den ganzen Tag nicht mit schneien auf. Ich hatte richtig schlechte Laune, weil es  mir wirklich mit dem Winter ausreicht!

Am Vormittag war ich in der Kirche zum Gottesdienst und danach gab es ein Familientreffen. Es gab reichlich zu essen und Alles war so lecker. Ich hatte schon Angst, dass ich platze! :D Es war wirklich ein lustiges Beisammensein.

Das Osterfest werde ich daheim verbringen, denn das Wetter draußen lädt nicht dazu ein, nach draußen zu gehen. Zuhause habe ich doch Alles was ich brauche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!