Montag, 4. März 2013

Sonne 
Sonne... den ganzen Tag.. Sonne.. kaum zu glauben! Das ich das noch erleben durfte!!! : ) Ich war zwar den ganzen Tag im Büro, aber wenigsten während der Raucherpause auf dem Balkon konnte ich sie genießen! Die Luft war zwar noch kalt, aber es war trotzdem angenehm die Sonne auf der Haut zu spüren... und in den nächsten Tagen sollen die Temperaturen auch noch ansteigen. Der Frühling kommt mit großen Schritten!!

Mein Chef hat wohl auch davon profitiert, denn er war heute sehr aktiv und hat kleine Burgen aus Akten auf meinem Schreibtisch gebaut. :D Aber es hat mich nicht sonderlich geärgert oder beeindruckt und ich habe ruhig und besonnen einen Vorgang nach dem anderen bearbeitet. Und morgen ist ja auch noch ein Tag, an dem ich arbeiten kann! Ansonsten ist nicht viel weltbewegendes passiert und nicht interessant genug, um darüber zu berichten. Nur noch vier Mal früh aufstehen und dann ist Wochenende... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!