Dienstag, 26. März 2013


Dieses Schmankerl habe ich heute durch Zufall in YouTube entdeckt!!!! :D In den 70er Jahren war das Schulfernsehen noch ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung an der Schule. Darunter auch die beiden Programme "English for you" und "Mui gawarim pa russki". Hier sind zwei Ausschnitte davon zu sehen. Während ich die englische Dame noch kenne, ist das bei dem russischen Herrn nicht mehr der Fall. Zu meiner Zeit wurden die Fremdsprachenprogramme modernisiert... Sehr gut kann ich mich aber noch an die Verabschiedung in Englisch erinnern: That's was all for today! Good bye viewers! :)

Heute war wieder ein ganz normaler Montag und es gab keine besonderen Vorkommnisse. Außer vielleicht, dass mein Chef mich wieder einmal auf die Suche nach Post geschickt hat, von der ich nichts wusste..... aber was solls, nur noch drei Tage und es ist Wochenende. Und das Beste... nächste Woche ist mein  Chef nicht da!!! Juhuuuuuuu :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!