Freitag, 22. März 2013


Heute bin ich bei meiner Expedition durch Youtube auf ein altes Video über Berlin gestoßen. Viel ist von damals nicht übrig geblieben, weil das meiste durch den Krieg zerstört wurde. Manches kann man zwar noch erkennen, aber viel ist es nicht. Wenn man mich in diese Zeit versetzen würde, hätte ich schon Schwierigkeiten mich zurecht zu finden... :)

Heute hat sich auch mein Chef vorgenommen, mich zu ärgern und das richtig! Ich war wirklich sauer auf ihn. Er kam zu mir und meinte, dass er eine Akte bräuchte, wo vor einer Woche eine E-Mail geschrieben wurde. Ich konnte mich auch erinnern und ging zum Aktenschrank und so viel ich auch suchte, ich konnte sie nicht finden. Mein Chef meinte auch zu mir, dass die Akte nicht bei ihm ist. Trotzdem ging ich in sein Zimmer, um selber noch einmal zu suchen..... Nein, da war wirklich nichts zu finden. Also nochmals zum Aktenschrank. Langsam begann ich mir auch Sorgen zu machen und Panik machte sich breit... wo ist die Akte geblieben. Beim Suchen kam dann mein Kollegin und sagte zu mir, dass ich mal zum Chef kommen soll. Als ich das Zimmer betrat, meint er, dass er noch einige Akten in seinem Schreibtisch habe, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Darunter auch die Akte, die ich die gesamte Zeit gesucht habe. Mir viel ein Stein vom Herzen, aber einen Augenblick später war ich doch sehr sauer, auch wenn er sich entschuldigt hat.  All die Sucherei umsonst!!! Aber dafür habe ich pünktlich Feierabend gemacht... ich hatte keine Lust mehr auf Arbeit zu bleiben!! Ein Glück.. nur noch ein Tag und es ist Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!