Samstag, 16. März 2013

Frühling 

Das Wochenende ist da!!! :) Und darüber bin ich doch sehr froh! Der heutige Tag auf Arbeit war nicht so anstrengend, aber da mein Chef erst spät munter geworden ist, bin ich mit einer Stunde Verspätung aus dem Büro gekommen. Manchmal bin ich schon überrascht, wie selbstverständlich er alles nimmt. Von mir aus kann er ja machen was er will, nur wäre es doch prima wenn es mich nicht betreffen würde.

In meiner Pause habe ich diese Krokusse entdeckt und das durch Zufall. Denn eigentlich wollte ich nur nachsehen, was aus den Schneeglöckchen geworden ist, ob sie den Schnee überlebt haben. Es ist doch erstaunlich, dass die Pflanzen bei dieser Eiseskälte wachsen und kurz vor dem Blühen stehen. Der Frühling lässt sich wirklich nicht aufhalten. Er naht mit aller Macht!! Für mich ist das ein Zeichen der Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!