Mittwoch, 27. März 2013

Der dritte Tag der Woche ist geschafft und dank dem Osterfest brauche ich nur noch den morgigen Tag zu arbeiten und habe dann ein langes Wochenende vor mir! :) Am heutigen Tage habe ich mich streckenweise gelangweilt, weil ich nichts zu tun hatte. Mein Chef ist erst wieder spät munter geworden. Ich frage mich, ob er wirklich so bösartig ist oder es einfach nicht besser weiß...

Was ich hingegen weiß, dass er wirklich sehr unsensibel ist. Als sein Mitstreiter, welcher mein anderer Chef ist, das Büro betrat, meinte er nebenbei zu ihm: "Du trägst Schwarz? Ist dein Hund verstorben?" Das Gesicht des Anderen wurde sofort versteinert und es war ihm anzumerken, wie er um Fassung rang. Ja, mein Chef kann sehr sensibel sein... aber zum Glück muss ich nicht mit ihm zusammen leben!!

Das heutige Video habe ich vor nicht ganz zwei Jahren gemacht.... Ich hoffe, dass es gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!