Dienstag, 19. März 2013

Fantasie
Heute gab es Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Man könnte glauben, dass der Winter alles das nachholt, was er vorher versäumt hat. Die nächsten Tage wird es auch nicht besser werden, denn wenn ich dem Wetterfrosch glauben darf, dann ist vor Ostern kein Frühling in Sicht. Was bedeutet, dass es noch mindestens anderthalb Wochen so bescheiden bleiben wird...

Der Arbeitstag hat sich heute nicht sonderlich von den letzten Tagen unterschieden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es früher oder später besser werden wird. Ich bin ja schon mit kleinen Schritten zufrieden und vielleicht schaffe ich es ja auch meinen Chef so zu erziehen, dass ich öfters pünktlich Feierabend habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!