Dienstag, 5. März 2013

Stevie Wonder

Kennt Ihr das auch, dass man glaubt jemand hätte das Wort Idiot auf die eigene Stirn geschrieben? Mir kam es jedenfalls heute so vor... manchmal denke ich, dass ich in einem Zirkus arbeite und ich bin der Clown. So kann und wird es nicht weitergehen können. Ich muss versuchen, meine innere Ruhe wiederzufinden, denn nur so kann ich etwas ändern.

Heute war wenigstens das Wetter einiger Maßen schön, was sich ja auch gut auf die Psyche auswirkt. Leider soll es ab morgen wieder schlechter werden, aber ich hoffe, dass diese Verschlechterung nur vorübergehend sein wird.... ansonsten muss ich nur noch dreimal früh aufstehen und es ist Wochenende!!! :)

Kommentare:

  1. Andreas, ist etwas passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es sind Querelen zwischen den Chefs und den beiden anderen Mitarbeitern.... mal reden sie miteinander und mal nicht. Ich habe keine Lust mich damit reinziehen zu lassen. DAS sollen die mal alleine klären!! Ansonsten bin ich der Dumme... :(

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!