Donnerstag, 7. März 2013

Christian Morgenstern
 Die Mitte der Woche ist nun überschritten und das Wochenende ist näher gerückt! :)

Der heutige Tag hat hektisch begonnen und ich habe schon befürchtet, dass es den ganzen Tag so bleiben wird. Aber zum Glück war es nicht so und heute habe ich es sogar geschafft meine Pause zu machen! :) So bin ich zuerst zum Bäcker gegangen und danach habe ich auf einer Bank die Sonne genossen. Sonst komme ich ja nicht dazu, weil ich ja den ganzen Tag im Büro sitze. Leider ist es bald mit der Sonne vorbei, denn laut den Wetterfröschen kommt pünktlich zum Wochenende der Winter zurück.. Juhuuuuu...

Morgen liegt zum Glück nicht so viel an und ich hoffe, dass es darum relativ ruhig auf Arbeit wird. Jetzt wird es aber Zeit fürs Bett!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!