Samstag, 23. März 2013

Chinesische Weisheit
Heute schien durchweg die Sonne! Wenn es nicht so kalt und windig gewesen wäre, dann hätte es ein schöner Frühlingstag sein können! Aber so steht uns hier in Berlin eine der kältesten Nächte seit der Wetteraufzeichnung bevor. Es sollen bis zu - 15° C kalt werden. Eigentlich unglaublich! Auch tagsüber war es hier kälter, als in Anchorage (Alaska), Nuuk (Grönland) oder in Omsk (Sibirien). Toller Berliner Rekord!! :)

Ansonsten war es ein ganz normaler Sonnabend und ich habe das getan, was ich immer tue! Morgen ist Palmsonntag und der leitet die Karwoche ein. Kaum zu glauben am nächsten Wochenende ist schon Ostern! Deshalb ist die kommende Woche auch kürzer, was mich als Arbeitnehmer natürlich freut!!! Logisch, oder!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!