Mittwoch, 6. Februar 2013

Zeit ist ein wertvolles Gut

Die Wochenmitte ist nun überschritten und das Wochenende ist nur zwei Tage entfernt! Heute war es ein normaler Tag und ich bin fast pünktlich aus dem Büro gekommen! Ich konnte es fast nicht glauben! Heute ist auch nichts aufregendes passiert. Pünktlich um 9 Uhr kam ein Mitarbeiter einer Umzugsfirma, um ein Bild abzuholen, welches wieder zurück an ein Auktionshaus geschickt werden sollte. Das klappte reibungslos. Ansonsten hatte ich nur wieder E-Mails zu schreiben, die meist ins Englische übersetzt wurden. Die Zeit verging wieder einmal wie im Fluge... Als ich nach Hause kam klingelte mein Handy und mein Telefon. Es war keine Rufnummer zu sehen und es wurde keine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen. Ich nehme aber an, dass es meine Arbeitsstelle war. Scheinbar war es aber nicht wichtig, denn es folgte kein weiterer Anruf. Hoffentlich passiert es nicht öfters, denn das mag ich überhaupt nicht!! Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit! Heute habe ich auch endlich die Muße gefunden und das Geschenk meiner beiden Kollegen auspacken können. Es ist eine Packung Pralinen! Was genau das Richtige für mich ist! :) 

Mein zweiter Chef kam gestern ins Krankenhaus und muss wohl an der Halsschlagader operiert werden. Seine beiden direkten Mitarbeiter waren doch sehr schockiert über diese Nachricht. Wir hoffen alle, dass alles gut verlaufen wird.... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!