Mittwoch, 20. Februar 2013

Abraham Lincoln

Leider habe ich dieses Foto nicht heute aufgenommen, denn es hat den ganzen Tag über geschneit. Also kein großer Unterschied zum gestrigen Tag und so, wie die Wetterfrösche sagen, soll es auch an den nächsten Tagen bleiben.

Heute hat mich mein Chef sehr genervt! Alle paar Minuten klingelte das Telefon: Können Sie bitte einmal kommen! Er hatte Rückenschmerzen und war heute Vormittag beim Orthopäden. Aber anstatt nach Hause zu fahren, ist er auf Arbeit erschienen... So durfte ich für Ihn Akten von A nach B tragen, weil er es ja wegen seinen Schmerzen nicht tun konnte.. nur ist es schlimm, wenn man deswegen mit seiner Arbeit in Rückstau gerät.... daher war auch nicht an einen pünktlichen Feierabend zu denken! :( Hoffentlich habe ich an den beiden nächsten Tagen mehr Zeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!