Sonntag, 17. Februar 2013

Plato
Schwupps und ehe man sich versieht, ist das halbe Wochenende schon wieder herum! Ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! 

Am vergangenen Freitag habe ich meinen ersten Lohnzettel nach über drei Jahren erhalten! Ist schon eigenartig. Ansonsten war der Freitag nicht so schön. Mir ist aber klar geworden, dass ich meinen Arbeitsalltag besser organisieren muss und eine klarere Linie brauche! Und das werde ich versuchen am Montag umzusetzen. Dann werde ich hoffentlich wieder eine Pause machen können und pünktlicher aus dem Büro kommen. Am Abend war ich dann auf einer Veranstaltung an meiner Schule. Dort erhielten alle Teilnehmer von den verschiedenen Lehrgängen ihre Abschlusszeugnisse. Mein Zeugnis bestätigte meine Leistungen von dem anderen Zeugnis, also nichts Neues für mich. Es gab gut Essen und Trinken. Man hat sogar einen Grill aufgebaut und es gab leckeres Schweinesteak....... mmmmhhhh 

Heute am Samstag war, abgesehen vom wöchentlichen Hausputz, ein relaxter Tag. Ich habe aber zu viel Zeit bei Facebook verbracht. Immer wieder bin ich erstaunt, was so manche Menschen denken... unglaublich!! Ich frage mich dann immer, wie es auf dieser Welt besser und friedlicher werden soll. Vor allem, weil es junge Menschen sind, die doch eigentlich für eine positivere Welt eintreten müssten, denen es doch leichter fallen müsste alte Zöpfe abzuschneiden! Denn von ihnen gibt es noch viele.... 

Morgen oder viel mehr heute werde ich mal wieder Fotos bearbeiten. Ich brauche ja Nachschub für meinen Blog! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!