Donnerstag, 14. Februar 2013

Oscar Wilde

Nur noch einmal früh aufstehen und dann ist, nein nicht Weihnachten, sondern Wochenende! Wie lange habe ich darauf gewartet, arbeiten zu gehen und sich auf das Wochenende freuen! Und jetzt habe ich es erreicht! 

Heute wurde das Rätsel des "verschwundenen" Bandes gelöst... kurz vor Feierabend habe ich es "gefunden". Das was mein Chef diktiert hatte, war auf einem anderen Band mit drauf. So einfach ist die Lösung manchmal! Durch seine eigene Dummheit musste er sich noch einmal an die Arbeit machen! Auch heute hatte ich wieder viel zutun und die Zeit ist nur so verflogen, wie schon lange nicht mehr. Während meines Praktikums schien es mir manchmal so, dass die Zeit überhaupt nicht vergeht. Der Nachteil dabei ist, dass ich nicht dazu komme den Schreibtisch aufzuräumen. Habe heute mal zwei Blätter aus der Schublade gezogen.... die waren von 2007!!! Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja in der nächsten Woche... 

Morgen Abend bekomme ich mein Abschlusszeugnis von meiner Schule. Die Noten kenne ich ja schon, es ist im Grunde genommen der ultimative Abschluss meiner "Schulzeit"! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!