Samstag, 9. Februar 2013

Turn your Radio on!

Da ist es nun endlich! Das so von mir ersehnte Wochenende! Aber ich muss gestehen, dass der Freitag ein guter Tag war. Ich habe mich ganz gut gefüllt! Und das, wo mein Chef schon vor mir auf Arbeit war und eine Mitarbeiterin vom Steuerbüro mich doch recht barsch darauf hingewiesen hat, dass ich doch bitte die Zimmertür schließen solle, sie friert, weil ich das Fenster auf habe... Aber anders, als befürchtet war das auch schon alles an negativen Dingen. :) Ich konnte alles (Telefonat, Diktate usw.) mit einer inneren Ruhe erledigen. Es hat mich noch nicht einmal gestört, dass ich mit über einer Stunde Verspätung Feierabend gemacht habe, weil die Übersetzerin Zeit brauchte und mein Chef wieder einmal etliche Änderungen am Text machen musste! :D Ich war die Ruhe selbst. Es wäre sehr schön, wenn ich diese innere Ruhe länger in mir halten könnte! Meine Kollegin im Zimmer hat nun endlich ihren Arbeitsplatz aufgeräumt, es sieht jetzt richtig ungewohnt aus...... kaum zu glauben. Nächsten Montag soll es weiter gehen. Ich würde ja gerne etwas Ordnung in meinem Schreibtischen schaffen... vielleicht schaffe ich es ja in der kommenden Woche... auch wenn meine Kollegin an vier Tagen nicht da sein wird... Heute kam mein Chef auf die glorreiche Idee mich zu einem Englischkurs zu schicken. Aber der muss noch warten, denn ich möchte mich erst einmal an das Berufsleben gewöhnen!!! :) So, jetzt werde ich erst einmal das Wochenende genießen!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!