Sonntag, 24. Februar 2013

Wünsche

Wünsche hat ein Mensch viele, so natürlich auch ich! Momentan wünsche ich mir, dass das Wochenende noch nicht vorbei wäre... :) Aber dieser Wunsch wird wohl unerfüllt bleiben....

Am heutigen Sonntag habe ich nichts, wirklich nichts gemacht, außer mich mit Facebook beschäftigt und ein paar Fotos bearbeitet. Das Wetter hat mich auch nicht nach draußen gezogen, denn es war sehr ungemütlich. Zuerst hat es geschneit und dann fing es zu tauen an, sodass sich überall große Pfützen gebildet haben.

Mal sehen, wie die nächste Woche wird und was mich so an Abenteuern erwartet. Auf jeden Fall bin ich am kommenden Donnerstag bereits seit einem Monat in Lohn und Brot! Wenn das nichts ist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!