Mittwoch, 27. Februar 2013

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Wochenmitte ist überschritten!!! Noch zwei Tage früh aufstehen und es ist Wochenende! :) Aber viel wichtiger ist für mich der morgige Tag, denn wenn der vorüber ist, dann habe ich meinen ersten Monat auf der neuen Arbeitsstelle hinter mir. Ich hoffe, dass ich damit die schwierigste Zeit hinter mir habe. Sicherlich wird es mal mehr und mal weniger stressige Zeiten geben, aber diese werde ich doch hoffentlich besser überstehen, als die ersten drei Wochen.... :)

Auch heute bin ich fast pünktlich aus dem Büro gekommen und meinen Plan des strukturierten Arbeitens versuche ich durchzuhalten, weil es mir hilft!

Besser für mein Gefühl wäre es bestimmt, wenn sich das Wetter endlich verbessern würde, denn das Grau in Grau geht einem so langsam auf die Nerven!! Aber laut den Wetterfröschen ist Besserung in Sicht. Ab nächste Woche soll sich die Sonne wieder blicken lassen! Hoffentlich erkenne ich sie, denn ich weiß schon gar nicht mehr, wie sie aussieht!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!