Montag, 4. Februar 2013

Ein Geschenk von meinen Kollegen!

Mein zweiter Arbeitstag war um etliches ruhiger, als der erste am vergangenen Freitag. Ich war auch nicht mehr so nervös. Ich habe es auch geschafft Ordnung an meinem Arbeitsplatz zu schaffen! Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht und ich habe mir für die nächsten Tage noch einiges vorgenommen! Mal sehen, ob ich meine Pläne auch umsetzen kann? Durch meine Wüterei habe ich sogar schon ein Lob von meinem Chef bekommen! Ich wünschte mir nur, dass mein Chef ordentlicher wäre. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :D :D Sehr gefreut habe ich mich, als meine zwei Kollegen mir ein Geschenk überreicht haben. Da war ich wirklich sehr überrascht.. ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet.. es ist ein kleines Wunder!!! Ich habe noch nicht nachgeschaut was es ist, das wollte ich mir für morgen aufheben! Apropos morgen, mein Chef war heute schon vor mir anwesend... das fand ich nicht so prickelnd... weil ich mich beobachtet fühle. Ich hoffe sehr, dass es morgen nicht so ist und ich meine Ruhe haben werde! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!