Dienstag, 26. Februar 2013

Berlin Street Art
Heute ist wirklich ein denkwürdiger Tag!!! Ich bin nämlich das erste Mal pünktlich aus dem Büro gekommen!! Es war unglaublich und ich war richtig glücklich darüber. Auch gab es Phasen wo ich mir Arbeit suchen musste, weil die Langeweile drohte! Den ganzen Tag über nichts von Hektik zu spüren und es wäre schön, wenn es öfters passieren würde! Seit zwei Tagen hat mein Chef auch gute Laune und manchmal habe ich deswegen richtig Angst! :D :D Morgen ist schon wieder Mittwoch und die Woche teilt sich! Mal sehen, was mich morgen erwartet. Ich werde den schwierigen Vorgang weiter bearbeiten, den ich heute begonnen habe und hoffe, dass ich ihn zu einem guten Ende führen kann.

Irgendjemand in der Umgebung meiner Arbeitsstelle scheint Tänzerinnen zu mögen, denn auch heute habe ich  wieder eine solche entdeckt und auch gleich abgelichtet! Mehr Bilder zum Thema "Berlin Street Art" könnt Ihr auf der rechten Seite meines Blogs sehen.

Kommentare:

  1. Der Chef hat also gute Laune. Er hat wahrscheinlich keine Rückenschmerzen mehr... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die hat er wohl immer noch! :D Es gibt wohl einen anderen Grund...

      Löschen
  2. Dann ist er verliebt! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren!