Donnerstag, 24. Januar 2013

Wir sind Engel mit nur einem Flügel:
nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.

Kommentare:

  1. Seit wann postest du in FB auf Italienisch? Kannst du etwa Italienisch?
    N.F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesen Spruch im Fernsehen gehört und nach ihm im Internet gesucht und gefunden. Italienisch ist eine schöne Sprache, die ich leider nicht beherrsche.....

      Löschen
  2. Ja, stimmt, die Sprache, die ich sehr gerne lernen würde. Ich habe sogar angefangen, sie zu erlernen und habe mir ein Lehrbuch gekauft. Ich habe das Lesen gelernt und dann noch einige Vokablen, aber dann habe ich es wegen ENGLISCH abgebrochen... :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Du Italienisch so gerne magst? Aber Du kannst ja immer noch Italienisch lernen. Ich werde auch erst einmal Englisch lernen und mich dann später wieder um Koreanisch kümmern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch so, zuerst werde ich Englisch normal lernen und dann Italienisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, das es machbar ist! Eins nach dem Anderen! :)

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!