Freitag, 11. Januar 2013

Das war er nun, mein letzter Schultag! Nach fast genau zwei Jahren endet meine Umschulung. Es ist schon ein komisches Gefühl, aber ich bin schon froh, dass ich es bald geschafft habe. Dann muss ich nicht mehr so viel lernen und auch die Angst vor Prüfungen gehört dann der Geschichte an. Morgen ist Sonnabend und glücklicher weise auch Wochenende. Das werde ich auch nutzen, um meine Schulunterlagen zu sortieren und einen großen Teil davon zu entsorgen... darauf freue ich mich schon seit Wochen!!!! :D

Kommentare:

  1. Zwei Jahre sind schon vergangen? Und ich dachte , es war gestern, als wir, Mel und ich deine Prüfungstests in der Mathe und Logik machten. (s.g. Quiz). :) Wie schnell läuft die Zeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Mir ist es so, als ob es gestern gewesen wäre....

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!