Mittwoch, 9. Januar 2013

Und schon wieder ist ein Tag vorbei. So langsam nähern wir uns dem Wochenende. Leider habe ich heute immer noch keine Post von der Rechtsanwaltskammer  erhalten. Ja, ich weiß ich muss mich gedulden! Aber es fällt mir halt schwer... Heute war ich zum Zahnarzt, eher zur Zahnärztin. Eine kleine Stelle musste von der Karies befreit werden. Zum Glück habe ich nicht mehr so viel Angst, wie in früheren Zeiten. Das liegt auch daran, dass die Frau Doktor immer sehr nett und verständnisvoll zu mir ist. Eine sehr liebe Zahnärztin, wie Ihr euch auf dem Foto selber überzeugen könnt!! Ansonsten ist heute nichts Spektakuläres passiert. Mal sehen, wie es morgen aussehen wird... Ich lasse mich wie immer überraschen!

Kommentare:

  1. Die Männer haben immer mehr Angst vor Zahnärzten als Frauen. :) Diese Ärztin aber sieht wirklich sehr nett aus!
    N.F.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt! Früher hatte ich wirklich sehr große Angst.... aber es ist zum Glück nicht mehr so schlimm!!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren!