Dienstag, 29. Januar 2013

Winterschlussverkauf in Berlin

Heute habe ich alles das geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Zuerst war ich einkaufen. Ich brauchte noch  bürotaugliche Bekleidung. Zum Glück ist in Berlin gerade Winterschlussverkauf und darum wurde es nicht ganz so belastend für meinen Geldbeutel. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht sehr gerne Bekleidung einkaufen gehe. Gerade bei Kleidung ist das Anprobieren soooo nervig für mich! :D Aber ich habe es geschafft!! Des Weiteren habe ich beim Aussortieren meiner Schulunterlagen weitergemacht. Es ist immer wieder ein komisches Gefühl, denn mein Inneres ist immer noch auf Schule gepolt. Wahrscheinlich muss ich erst einmal arbeiten gehen, damit mein Unterbewusstsein auch begreift, dass es keine Dozenten, keinen Unterricht und erst recht keine Prüfungen mehr geben wird. :) Heute schaue ich bei meinem neuen Arbeitsplatz vorbei, denn die Kollegin dort hat mich gebeten ihr bei der Verarbeitung der Rechnungen zu helfen. Zum Glück habe ich mir viele Notizen gemacht, unter anderem auch, wie die Rechnungen in die entsprechenden Ordner einsortiert werden. Und wenn das nicht zu lange dauert, dann gehe ich danach noch zum Friseur. Also auch morgen werde ich keine Langeweile haben.. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!