Donnerstag, 31. Januar 2013

Berlin-Halensee

Das Wochenende ist nah! Nur noch ein Tag und dann ist es soweit! Morgen ist mein erster Arbeitstag an meiner neuen Wirkungsstätte und meinem ehemaligen Praktikumsplatz. Ich bin doch reichlich nervös, weil ich  nicht so richtig einschätzen kann, wie es wird. Da muss ich mich wohl überraschen lassen! :) Heute habe ich meine restlichen Schulunterlagen sortiert und eine Menge entsorgen können. Damit ist für mich dieses Kapitel vollständig abgeschlossen und ich weiß eines, dass es die letzte Umschulung oder auch Weiterbildung in meinem Leben war! Ich bin für so etwas einfach zu alt.... Von jetzt ab möchte ich nur noch arbeiten gehen und wenn möglich irgendwann einmal die Rente genießen können! Gehabt Euch wohl! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!