Sonntag, 27. Januar 2013

Und schon ist es Sonntag! Gestern am Sonnabend war der Haushalt dran und ich habe so schöne Dinge gemacht, wie zum Beispiel gebügelt. So langsam rückt der 1. Februar näher und darum habe ich auch meine Notizen sortiert, die ich mir bei meinem letzten Besuch in der Kanzlei gemacht habe. Dann kann nichts schief gehen. Kommenden Dienstag werde ich noch einmal hinfahren, um der Kollegin beim Monatsabschluss zu helfen. Heute Abend gehe ich zu einer Geburtstagsfeier. So richtige Lust dazu habe ich nicht, aber es muss sein!!!! Wenn ich dann noch Zeit habe, werde ich noch meine alten Schulunterlagen aussortieren, denn auch da möchte ich manche Sachen mit an meinen neuen Arbeitsplatz nehmen. 

Kommentare:

  1. Andreas, warum hast du keine Lust zur Geburtstagsfeier zu gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist sind diese Feiern langweilig und das Wetter lädt nicht dazu ein nach draußen zu gehen. Aber ich habe es überlebt und heute habe ich sogar gelacht!! :D Das Essen war sehr lecker!! Dieses Jahr wird es sehr viele Feiern geben....

      Löschen
    2. Hast du es überlebt? haha...
      Sehr viele Feiern? Dann kannst du dich ja darauf freuen! ;)

      Löschen
    3. Hahaha Ja, zum Glück!!! :D Ja, das freut mich Alles riesig!!! Monatlich eine Feier, damit dieses Jahr besonders unvergesslich bleibt!!! ;-)

      Löschen
  2. My dearest Andreas thanks for added such nice words about friendship. I really appreciate is.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, my dearest friend! I am glad that you like my words!

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!