Sonntag, 6. Januar 2013

Ja, so sehr....

Kommentare:

  1. Schöne Blüten! Du vermisst den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vor allem weil es den ganzen Tag nur dunkel ist, keine Sonne und nur Regen... das Wetter ist deprimierend.

    AntwortenLöschen
  3. Bitteee! ;) ☼ Ab morgen wird es aber in Geo auch regnen. ☼

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich regnet es bei dir nicht so lange wie hier. Denn hier geht es schon seit Silvester so. Es ist wie der Herbst im November.

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOhhh, es scheint zu gehen,gestern hatte ich leider kein Glück.
    Liebe Grüsse aus Bayern von LILLI

    AntwortenLöschen
  6. Mal sehen ob es jetzt klappt, Schatz

    AntwortenLöschen
  7. Was soll das, ich kann doch nicht zu blöd sein einen Kommentar zu schreiben

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaaaaaaa, Frühling !!!!! Hoffentlich ist er bald wieder da :-) ich freue und vermisse ihn seeeeeeeeeeeeehr :-)
    Anny

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wie Du siehst hat Alles geklappt, mein Schatz! <3
    Lieben Gruß zurück aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, dass kannst Du laut sagen, Anny!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. LOOOOOOOOOOOOOL
    ich bin die Anonym o.O :-(
    jetzt sehe ich es :DDDDD
    wieso bin ich anonym ? :-(

    AntwortenLöschen
  12. wie kann ich nicht mehr anonym sein...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirst kein Google-Konto (z.B. Google+) und auch keinen Blog haben. Bei der Auswahl bleibt dann nur noch anonym übrig. Darum ist es besser, wenn Du einen Namen drunterschreibst, Anny. :D

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!