Samstag, 5. Januar 2013

Da wartet man und wartet man.... und keine Post von der Rechtsanwaltskammer!!! Die Mitschüler haben ihre Ergebnisse erhalten und ich tappe immer noch im Dunkeln.
Und ansonsten ist meine heutige Stimmung 
auch nicht so besonders gut,  weil es den 
ganzen Tag nicht hell geworden ist. Es würde 
mich sehr freuen, wenn ich mal die Sonne 
wieder sehen würde. Na ja, es kann nur 
besser werden, vielleicht sogar schon morgen...

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geduldig bleiben! Wahrscheinlich wirst du deine Ergebnisse am Montag bekommen. :-)
    Grüße aus Georgien :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, aber momentan bin ich doch recht demotiviert! :( Vor allem wenn sich morgen alle darüber unterhalten und sich schon seelisch und moralisch auf die mündliche Prüfung vorbereiten können... Ich werde versuchen geduldig zu bleiben.. LG zurück aus Berlin :)

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch! :) Ich bin sicher, das Warten wird sich lohnen. Deine Arbeit ist einfach ein bisschen später korrigiert worden, als die anderen.
    LG
    N. Fe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ja, dass das ein gutes Zeichen ist.... Ich werde dir berichten! :) LG zurück, Andreas

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.... Ich werde dir berichten! LG zurück, Andreas.

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich bekommst du noch Bescheid, ich kann dir allerdings nachfühlen wie es dir geht ( ich bin auch ein ungeduldiger Mensch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz bestimmt, Lilli. Aber es ist schon blöd, wenn sich alle über die Ergebnisse unterhalten und man selber kennt sein Ergebnis noch nicht. Spätestens am Freitag werde wohl auch ich den Brief erhalten...

      Löschen
  8. *hui* Ergebnisse? Na, auch ich warte gespannt =) Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich warte auch schon gespannt und sehnsüchtig auf die Ergebnisse. Aber ich befürchte, dass sie nicht vor Freitag in meinem Briefkasten werden......

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!