Montag, 21. Januar 2013

Ich habe es geschafft!!!!! Ab heute kann ich mich "Rechtsanwalt- und Notarfachangestellter" nennen. Die mündliche Prüfung habe ich mit 2 (gut) bestanden und somit meine gesamte Ausbildung auch mit 2 (gut) abgeschlossen. Ich muss das erst einmal verdauen, bin aber sehr glücklich über das Ergebnis! :) 

Kommentare:

  1. WOW! Na, was habe ich dir gesagt? :) Herzlichen Glückwunsch, Andreas!!! Und weiter viel Erfolg in deinem neuen Beruf und neuer Arbeit!

    LG aus Georgien :)
    N.F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, Du hast ja Recht! :D Vielen lieben Dank!! Zum Glück kenne ich mich ja schon etwas aus und darum ist es nicht ganz so schwer, als wenn ich ganz neu wäre! ;-)

      Löschen
  2. Gratulation,mein Lieber Andreas! Jetzt können die Korken fliegen und ich freue mich so sehr für den erfolgreichen Abschlussm und wünsche dir einen guten Start um neuen Beruf und Vile Spaß!

    Lieb Grüße aus Alex
    von mir

    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, lieber Kali! :) Ja, da kann man wirklich die Korken fliegen lassen!!! Ich bin auch sehr glücklich, dass ich es endlich geschafft habe!! Nie wieder Prüfungen!!! :D

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!