Sonntag, 18. August 2013

Unterwegs mit meinem Bruder

Ein Schweden-Eisbecher

Bibimbap mag ich sehr gerne essen

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen meines Bruders. Wir waren zuerst bei einem Koreaner essen. Da er noch nie Koreanisch gegessen hat dachte ich, dass es ganz gut wäre wenn er das einmal kennen lernen würde. Wir waren auch die einzigen Gäste im "Hodori". Die Kellnerin hat wohl einige Probleme gehabt, uns zu verstehen. Ich war auch erstaunt, dass sie mit Bibimbap nicht so viel anfangen konnte. Man muss wissen, dass Bibimbap in Korea sehr bekannt und beliebt ist. Wahrscheinlich habe ich doch Recht, dass die Eigentümer nicht aus Korea, sondern aus China stammen und dort der koreanischen Minderheit angehören. Scheinbar hat meinem Bruder die Vorsuppe (Maultaschen) besser geschmeckt, als das Hauptgericht. :)

Danach ging es dann zu einem Eis-Cafè in Treptow. Bei einem Caf'é Latte und einem Schweden-Becher bzw. Eis mit Erdbeeren ließ es sich gut unterhalten und dem fallenden Regen zuschauen. Es war wieder ein schöner Sonntag!

Morgen ist es schon wieder Montag und eine neue Woche beginnt... wie schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!