Freitag, 30. August 2013

Lebe heute

Pythagoras von Samos
Dieses Foto freut mich ganz besonders. Ein Fb-Freund aus Athen war so nett und hat ein paar Fotos rund um die Akropolis geschossen und mir dann zugeschickt. Wenn das nicht freundlich ist!!!

Der heutige Freitag war auf Arbeit wieder einmal bescheiden. Mein Chef war wieder einmal von Anfang bis Ende nervend! Das einzig Gute war, dass ich pünktlich Feierabend machen konnte. Ich werde nie verstehen, wie man so unorganisiert sein kann und die Fehler, die daraus entstehen anderen in die Schuhe schiebt. Man muss dabei selber gut organisiert sein, um da nicht unterzugehen. Ich bin ja selber manchmal spontan, aber in der Freizeit und nicht bei der Arbeit.

Das Wochenende steht vor der Tür. Mal sehen, was es mir bringen wird... Ich hoffe, dass BESTE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!