Samstag, 17. August 2013

Street Art in Berlin

Sreet Art
Heute freue ich mich so richtig auf mein Bett!! Die letzten Nächte waren kurz und selten habe ich durchgeschlafen. In der vergangenen Nacht hatte ich auch einen Alptraum. Ich saß in einem Zug und fuhr mit hoher Geschwindigkeit durch eine mir unbekannte Landschaft. Ich weiß noch, dass ich auf der Flucht vor etwas Unheimlichen war. Aus dem Fenster sehend, konnte ich ein Meer sehen, aus dem goldene Monster (halb Krokodil und halb Fisch) ans Land krabelten und Menschen fraßen. Es kam mir vor wie eine Apokalypse... das Ende der Welt. Es gab kein Entrinnen. Hoffentlich bleibt es mir in der kommenden Nacht erspart.

Das Foto habe ich bei einem meiner Streifzüge durch Berlin gemacht. Ich finde es ja Klasse, wenn man so gut malen kann! Leider bin ich künstlerisch total unbegabt...

Endlich ist das Wochenende da... heiß ersehnt!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!