Sonntag, 4. August 2013

Kostbare Augenblicke

Ernst Ferstl
Ich denke, dass der Herr Ferstl Recht hat! Es braucht wirklich seine Zeit um wirklich zu verstehen, wie kostbar manchmal Augenblicke sein können. Nichts ist selbstverständlich und irgendwann gelangt man an einen Punkt, an dem man feststellt, dass das Leben Veränderung ist. Es bleibt nichts auf Dauer und wenn man es sich auch noch so sehr wünscht. Aber es hat auch ein Gutes, ein Unglück bleibt nicht ewig bestehen!

Heute habe ich mit meinem Bruder telefoniert, einfach nur um zu wissen, wie es ihm geht. Ich hatte etwas Angst vor diesem Anruf, aber es dennoch getan! Angst zu haben ist normal, nur darf man sich von ihr nicht beherrschen lassen! Und ich wurde bestätigt, denn ich musste zuerst hören: Du rufst heute schon an? Wir waren doch erst für nächsten Sonnabend verabredet! Ja und, antwortete ich, ich möchte nur wissen, wie es dir geht... Meine Mutter konnte ich auch zu einem Anruf bei ihm überreden, da auch sie Angst davor hatte. 

Der heutige Tag war auch wieder unerträglich warm, aber zum Glück ist es jetzt am Abend kühler geworden. Gott sei Dank!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!