Mittwoch, 14. August 2013

Für Recht und Ordnung


Heute durfte ich wieder für Recht und Ordnung in der Berliner Arbeitswelt sorgen. Ich bin manchmal über die Anwälte erstaunt... und frage mich, wie sie die Staatsexamen bestanden haben. Hoffentlich stürzen sie nicht allzu viele Menschen ins Unglück! Die Fälle waren einiger Maßen interessant.Heute kannte ich zum ersten Mal einen der auftretenden Anwälte. Ein Dozent, der bei uns Strafrecht und Arbeitsrecht unterrichtet hat, hat eine Klägerseite vertreten. Aber viel ausrichten konnte er nicht.

Morgen kommt auch mein Chef aus dem Urlaub zurück. Einen Tag früher, als geplant. Wahrscheinlich denkt er, dass ohne in die Kanzlei den Bach runter geht. Das finde ich natürlich nicht gut! So ist meine Lust auf Arbeit zu gehen noch geringer. Zum Glück sind es nur noch zwei Tage bis zum Wochenende!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!