Donnerstag, 22. August 2013

Laotse... Veränderung

Laotse
Dass das wahr ist, habe ich in den letzten Jahren feststellen müssen. Wenn man mir vor ein paar Jahren erzählt hätte, wie ich heute lebe, dann hätte ich wohl laut gelacht und "Niemals" gesagt. Es gibt keinen Stillstand, auch wenn es über einen längeren Zeitraum so scheint. Früher oder später holt uns das Leben ein, ob wir wollen oder nicht. Darum versuche ich auch nicht allzu sehr an Dingen zu hängen, denn früher oder später werden sie aus meinem Leben verschwunden sein. Anders ist es bei schönen Momenten, die versuche ich zu sammeln, denn Erinnerungen kann einem niemand mehr nehmen!! Sie bleiben! Und wenn man einmal den letzten Weg antreten muss, dann kann man doch eh nichts mitnehmen... man muss ALLES zurücklassen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!