Montag, 12. August 2013

Für eine saubere Umwelt in Peking

Mein Besuch in Peking 2010
Der erste Tag der Woche wäre geschafft! Der Montag ist fast vorüber... Heute war ich wieder bei meiner Ärztin. Der Besuch bei dem Facharzt für Nuklearmedizin musste ja noch ausgewertet werden. Meine Schilddrüse ist soweit in Ordnung! Was mich natürlich freut. Abends nehme ich eine halbe Tablette ein, weil mein Kreislauf immer noch nicht ganz in Ordnung ist. In drei Wochen soll ich dann noch einmal zu ihr kommen. Ich hoffe, dass es jetzt endlich besser wird.

Kaum zu glauben, dass das Foto schon drei Jahre alt ist. Kinder, wie die Zeit vergeht, möchte ich da fast sagen. Es sind schöne Erinnerungen für mich, die mir keiner nehmen kann!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!