Mittwoch, 21. August 2013

Nur Musik.....


Gestern habe ich in youtube wieder einmal nach Musik gestöbert. Ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder bei der Musik aus den 70ern und 80ern hängen bleibe. Sie spricht mich nach so langer Zeit immer noch an. Da kann ich machen, was ich will... es hilft nichts. Diesen Titel habe ich wirklich schon lange nicht mehr gehört und bin richtig glücklich, ihn wieder gefunden zu haben! :)

Heute hat mich mein Chef zu sich gerufen. Er wollte mir klar machen, dass mein Schreibtisch mein Arbeitsplatz ist und er nicht die Zeit bezahlen möchte, wo ich rauche.... Wenn er ehrlich gewesen wäre, dann er hätte er nur sagen brauchen, dass er sich darüber geärgert hat, dass ich gestern meine Überstunden für den Monat Juli abgerechnet habe. Meine Arbeitsaufgaben sind sehr vielseitig und ich muss Kilometer laufen, wenn ich ich etwas kopieren oder faxen möchte, auch wenn ich zu meinem anderen Chef muss, muss ich lange Wege bewältigen usw. Er hat auch "übersehen", dass ich oft länger bleibe und diese Zeit nicht abrechne und das ich oft keine Pausen mache. Also was soll der Quatsch mit dem Rauchen??? Heute durfte ich auch wieder anderthalb Stunden länger bleiben... was ich natürlich abrechnen werde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!