Sonntag, 25. August 2013

Der Herbst

Der Herbst steht in den Startlöchern... 
Heute war ich mit meinem Bruderherz im Botanischen Garten unterwegs. Bei einem Spaziergang durch den Park blieb Zeit für ein Gespräch und auch für Fotos, die ich schießen konnte. Ich musste erstaunt feststellen, dass der Herbst in Berlin angekommen ist. Auch wenn es nur an sehr wenigen Stellen zu sehen war, aber er ist da. Für meinen Bruder war es wohl er kleine Tortur, weil er sich überhaupt nicht für Pflanzen und Blumen interessiert. Das Essen danach in einem serbischen Restaurant wird ihn aber versöhnt haben! :) Alles in allem war es ein sehr schöner Sonntag, vor allem weil es ihm gut geht und die Chemotherapie ihm scheinbar jetzt schon hilft. Gott sei Dank! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!