Dienstag, 13. August 2013

Furcht

Ralph Waldo Emerson
Ich glaube, dass die Furcht wirklich der größte Gegner des Menschen ist. Oft gibt es kein Gegenmittel gegen diese Furcht und man gibt auf, bevor es überhaupt angefangen hat.

Heute ist zwar Dienstag, aber mir kam es wie ein typischer Montag vor. Mein Chef rief kurz nach 9 Uhr von Madeira aus an und fragte mich, was mit der E-Mail XXX ist. Ich kannte diese E-Mail überhaupt nicht und sie wirkte eher wie eine Spam. So durfte ich mir wieder ein paar blöde Worte anhören, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst war. Ich war so sehr verärgert, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe zu kündigen. Man muss dazu wissen, dass es bei mir auf Arbeit die Organisation in den Kinderschuhen steckt und beide Chefs nicht gerade zu den ordentlichen Menschen gehören. Und dann das!!! An meinem PC können alle Mitarbeiter gehen, weil dort alle E-Mails ankommen. Da den Überblick zu behalten ist nicht einfach. Die beiden Herren weigern sich aber beharrlich etwas an dieser Situation zu ändern. Für mich heißt das aber, dass ich früher oder später nach einer neuen Arbeit suchen werde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!