Mittwoch, 31. Juli 2013

Trouble in paradise

Heute war es ein fast ganz gewöhnlicher Dienstag. Fast deshalb, weil ich heute in einer Praxis für Nuklearmedizin war. Hört sich hochtrabend an, oder? Für die Praxis trifft es auch zu! Da sie in der Nähe des Kudamms liegt muss sie das auch wohl sein! Nachdem ich mich an der Anmeldung gemeldet habe, musste ich gefühlte Kilometer laufen, um zum Warteraum zu kommen... Ich hatte zwar einen Termin, aber dennoch musste ich einige Minuten warten, ehe ich an die Reihe kam... Da ich schon einmal vor vielen Jahren eine Untersuchung meiner Schilddrüse mit Ultraschall hatte, war ich nicht sonderlich nervös. Der Arzt der mich untersucht hatte, war vor einigen Jahren Mandant mit seiner Scheidung bei uns. Ich war gespannt, wie er aussieht, vor allem weil er einen sehr außergewöhnlichen Namen hat, den ich hier natürlich nicht nennen werde!!! Schon beim Ultraschall teilte er mir mit, dass alles in Ordnung sei, also keine Zysten, Knoten oder ähnliches vorhanden sind!! Was mich natürlich sehr gefreut hat! Weniger gefreut hat mich aber, als er meinte, dass die Schilddrüse entsprechend meinem ALTER aussieht! Wenn ich keine gute Erziehung genossen hätte, dann hätte ich ihm gegen sein Schienbein getreten!! Entsprechend meinem Alter!! Nach dem Ultraschall wurde ich noch angezapft, um mein Blut zu untersuchen, wie schön!!! Jetzt kann ich mir demnächst einen Termin bei meiner Allgemein-Medizinerin holen, um den Rest zu erfahren.

Morgen ist Mittwoch und die Woche teilt sich. Besonders an diesem Tag ist, dass er der letzte Tag meiner Probezeit ist!!! Ich habe damit eine weitere Hürde genommen!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!