Dienstag, 23. Juli 2013

Ein Hubschrauber landet inmitten der City-West von Berlin

Notarzteinsatz auf dem Kudamm
Heute Abend gab es einen Notarzteinsatz auf der Kreuzung Kudamm/Joachimsthaler Str. inmitten der City-West von Berlin. Natürlich war es für die vielen Touristen ein Schauspiel zuzuschauen, wie ein Hubschrauber landet. Was genau passiert ist, habe ich nicht mit bekommen. Es hat eine Weile gebraucht, bis ich überhaupt mit bekommen habe, was dort abgeht. Ich saß gerade im Bus und war auf dem Weg nach Hause. Es waren ein Haufen Polizeiautos und Feuerwehren unterwegs. Quintessenz des Ganzen war es, dass ich erst um 19 Uhr zu Hause war. Hoffentlich bleibe ich in der nächsten Zeit von weiteren Störungen dieser Art verschont. Es ist schon schlimm genug, dass ich zurzeit viele Umwege in Kauf nehmen muss, weil die S-Bahn den Südring modernisiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!