Montag, 29. Juli 2013

Montag nicht gleich Schontag!

Ernst Ferstl
Ja, da war er wieder der typische Montag! Er war schon in der S-Bahn deutlich zu spüren. Denn die hatte heute früh Probleme wegen eines Notarzteinsatzes. Während meiner Fahrt zur Arbeit hatte ich dann auch noch das große Glück Fahrgäste neben mir zu haben, die ununterbrochen reden mussten, unter anderem dass sie gerne einen Defibrillator hätten und diesen gerne einmal anderweitig einsetzen möchten. Aber "leider" kann man sie nicht aus dem Krankenhaus schmuggeln... Die beiden arbeiten wohl in einem Krankenhaus in Dräsden.

Mein Chef hatte heute seinen letzten Arbeitstag! Ja!!! Er ist für zweieinhalb Wochen in Urlaub!!! Dafür habe ich gerne eine halbe Stunde an meine Arbeitszeit angehangen!!! Nun muss nur noch der andere Big Boss mitspielen und meine pünktlichen Feierabende sind gebongt!! 

Und wie der Montag angefangen hat, so sollte er dann auch enden! Auf der Fahrt nach Hause saß ein älteres Paar hinter mir, die sich wohl (zu meinem Leidwesen) längere Zeit nicht gesehen haben. Und so musste man alles mögliche durchkauen, von manchen Straßen, die sich doch so sehr verändert haben (Ja! Das soll es geben, man mag es kaum glauben!!), bis zu den Hausbewohnern, wo man sich fragte, ob die Nachbarin vielleicht geschieden ist... 

Leider war es heute immer noch so warm im Büro und daheim. Erst jetzt am Abend regnet es etwas stärker, aber ich kann auf dem Balkon eine Gänsehaut genießen! Ich war heute schon schockiert, als ich den Wetterbericht für Berlin in den nächsten sieben Tagen gesehen habe. Am Freitag sind es wieder 35 Grad!!! Wer braucht das?? 

So und jetzt will ich noch die Kühle genießen und da fällt mir doch gerade ein... da ist ja noch Eis im Kühlschrank!!! HOCH lebe der Erfinder des Kühlschranks!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!