Mittwoch, 31. Juli 2013

Schöne Erinnerungen....

Ich in Korea im April 2011
Heute war kein besonders guter Tag für mich. Ich hatte heute Kopfschmerzen und denke, dass daran das Wetter Schuld hatte. Hoffentlich geht es morgen wieder besser! Ab Freitag kommt dann leider wieder die Hitze zurück. Darum habe ich schnell noch ein paar Klamotten gewaschen und gebügelt... welch eine zusätzliche Freude! Der Arbeitstag war normal. Nur mein Chef hat mich vergattert seinen Vertretern auf die Füße zu treten, wenn sie nicht aus der Hüfte kommen.... Viel Hoffnung habe ich nicht, dass das funktionieren wird.

Das obige Foto wurde im April 2011 in (Süd-) Korea aufgenommen. Hier bin ich in der DMZ (Demilitarisierte Zone) zwischen den beiden Koreas unterwegs. Ich habe viele schöne Erinnerungen an diese Reise! Für diejenigen die mehr darüber erfahren möchten, werde ich den Link zu meinen Videos über diese Reise posten. Ich möchte auf jeden Fall wieder nach Korea fliegen..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!