Sonntag, 21. Juli 2013

Louis Armstrong

Stimmt! Leider reden die Menschen zu viel und zu lang...

Kommentare:

  1. Ja, Andreas das stimmt....es gibt die tatsächlich....Die Menschen die viel zu viel reden.....Aber das traurigste daran - die reden viel aber die SAGEN soooooooo wenig..;)......Schönes pic, der Hund hat den richtigen Platz gefunden - direct vor der Buchhaltungsbücher :).....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass liegt wohl daran, dass das Reden viel einfacher ist, als das Handeln! :) Das ist Jogi, er gehört zu einer Kollegin von der Buchhaltung. Sie bringt ihn öfters mit auf Arbeit. Er ist ganz lieb und ruhig. :)

      Löschen
  2. Mein lieber Andy, ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Blog :)
    lg dein Schlumpfinchen aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Schlumpfinchen! :) Mal sehen, ob es ein Erfolg wird.. liegt ja auch daran, was ich poste. :)

      Löschen
    2. Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, auch wenn ich nicht immer Zeit habe, deine (wirklich sehr schönen und interessanten) Blogs zu lesen :)

      Löschen
    3. Ich danke dir für das schöne Kompliment! Leider sind die Möglichkeiten hier begrenzt, daher wirkt es etwas unübersichtlich. Wenn ich mehr Zeit und Lust habe, dann werde ich sehen, ob ich etwas verbessern kann. :)

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!