Montag, 1. April 2013

Mutter Teresa
Der Sonntag ist vorbei und der Ostermontag ist angebrochen. In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag wurden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt. Darum fühle ich mich auch den ganzen Tag über gehetzt. Ich habe immer das Gefühl, dass ich der Zeit hinterher laufe. Deshalb bin ich auch kein Freund dieser Zeitumstellung und würde es begrüßen, wenn diese Zeitumstellung abgeschafft würde.

Am Sonntag hat es auch wieder geschneit. Ich frage mich wirklich, wie lange der Winter noch andauern wird. Eigentlich mehr man nur anhand des längeren Tages, dass es kein Winter mehr ist.

Heute habe ich es auch wieder einmal geschafft meinem Hobby nachzugehen. Es war richtig schön wieder einmal die Kurzwelle im Radio zu hören und so kann ich einige Empfangsberichte in Richtung Korea und Japan schicken. Wenn es morgen genauso gut klappt, dann wäre ich schon sehr zufrieden. Jetzt muss ich nur noch die Rückmeldungen erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!