Dienstag, 2. April 2013

Schiller

Heute ist der erste Tag im Monat April. Am 1. April wird ja in vielen Regionen die Menschheit in den April geschickt. Davon habe ich aber in diesem Jahr nichts mit bekommen. Vielleicht ist ja der Menschheit das lachen vergangen...

Heute war auch der zweite und letzte Ostertag. Ich habe nicht viel gemacht, außer das ich nach langer Zeit wieder einmal meinem Hobby gefrönt habe. Ich habe auch richtig Lust dazu. Mal sehen, ob es die nächsten Tage so bleiben wird.

Die Arbeitswoche ist auch nur vier Tage lang und mein Chef hat Urlaub. So hoffe ich, dass ich nur wenig Stress auf Arbeit haben werde. Hoffen wir, dass es auch so ist!

Vom Frühling ist noch nichts zu bemerkten. Das obige Foto habe ich vor zwei Jahren zur gleichen Zeit gemacht und auch vor einem Jahr war die Natur schon weiter, als heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!